Seiten

Freitag, 5. Dezember 2008

Mein Wichtelpaket ist da

Keine 90 Minuten mehr, dann darf ich mein Wichtelpaket auspacken. Heute Nachmittag habe ich das arme Ding aus seiner Post-Verwahrzelle abgeholt und gleich in die Arme geschlossen, da ich meine Heldin dann doch nicht auf mein Päckchen aufpassen lassen wollte (ihre Neugier bei derlei Sachen ist größer als meine, das Paket wäre also niiiiieeeeemals bis zum 6.12. verschlossen geblieben).


Es ist relativ leicht und kommt aus Oberhausen von einer Klaudia. Wenn ich vorsichtig schüttel, dann poltert es darin und ich höre zumindest eine weiche Verpackung oder Hülle. Vielleicht wurde das große Fragezeichen mit Weihnachtsservietten eingehüllt, damit es nicht kaputt geht... Wer weiß?

Jetzt steht das Päckchen nun also direkt neben mir und flüstert mir unaufhörlich "öffne mich!" zu. Die Verlockung ist groß, aber die paar Minuten kann ich noch bis Nikolaus warten. Ich schaffe das schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen