Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2008

BPS - nur mal so zwischendurch

- die Frankfurter Verkehrsbetriebe scheinen Weihnachtsbräten zu mögen, sonst würden sie nicht jetzt schon mit dem Heizen des Backofens (der U-Bahn) anfangen. Die Hose vorgestern hat fast gebrannt und die Luft im Abteil flimmerte schon

- "gimme five" mit Pascal Roller ist immer wieder lustig

- Coach Didin sagt, es gäbe "player player", also Spieler, die besser sind als gewöhnliche Spieler. Wenn mein Pressechef meint, ich sei ein "assistant assistant", dann sagt uns das was...?

- an Frankfurter U- und S-Bahnstationen sowie am Hauptbahnhof gibt es nur zwei Sorten von Reisenden: schnelle und über den Haufen gerannte

- vor der Hallenöffnung ein paar Dreier nehmen ist eine feine Sache. Wenn nach sechs Treffern in Folge die Kinnladen der anderen Helfer auf Oberschenkelhöhe klappen, dann bin ich mehr als zufrieden

- immer, also wirklich immer, wenn ich nach dem Spiel für die Pressekonferenz der Trainer eingeteilt bin, gewinnen unsere Jungs mit +20 und mehr (gestern übrigens auch). Sollte mich ab jetzt immer dafür einteilen lassen

- meine Zukunft in Frankfurt ist über das betriebspraktische Semester hinaus gesichert. Bis Ende des Studiums werde ich auf jeden Fall Teil der Crew und des Pressecorps bleiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen