Seiten

Freitag, 19. Dezember 2008

Hasenhotel auf Zeit

Ab dem nächsten Wochenende werde ich für drei bis vier Wochen zum Kleintier-Hotelier, wenn die beiden Hasen meiner Heldin für einen kleinen Urlaub bei mir Einzug halten werden. In Ermangelung eines eigenen Haustiers während meiner Jugend, freue ich mich nun wie ein kleines Kind auf die beiden Rabauken! Die Heldin meinte schon, ich würde mich mehr auf die beiden freuen als sie selbst.


Sie sieht die Arbeit, die an den zwei Wollknäulen hängt, ich sehe die Arbeit und den grenzenlosen Spaß, den ich mit dem Mümmelmeister (Moritz, rechts) und seiner verrückten Nuss (Sissi, links) haben werde.

Falls jemand gute Ideen und Tipps haben sollte, wie man meine Gäste spielerisch bei Laune halten kann und dabei ihren Grips ein wenig fordert, der meldet sich bitte in den Kommentaren.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Klub und gutes Gelingen: http://www.hasen-farm.de

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, mit fragen bist du bei sari von mondgras.de an der besten adresse! ;)

    AntwortenLöschen
  3. *hehe* ich sehe die beiden gleich schon. Freu mich schon total *hüpf*

    AntwortenLöschen
  4. @Nightfears: dafür wohnen sie dann bei mir :)

    @Chikatze: Danke für den Tipp. An Sari hatte ich gar nicht gedacht. Werde sie bei Gelegenheit dann mal fragen.

    @Henning: Danke! :D

    AntwortenLöschen