Seiten

Sonntag, 18. Januar 2009

Ihr und ich

Eine Frage an meine lieben Freunde und Leser, um diese tristen Tage über die Runden zu kriegen:

Wie seid ihr eigentlich auf mich und mein Blog aufmerksam geworden und was hält euch hier?

Das interessiert mich nämlich schon seit einiger Ewigkeit...

Kommentare:

  1. Um mich selbst mal zu zitieren, neulich beim Skypechat mit Kadda: "Och, der ist so goldig."

    Na, lieber Danyo, Du bist einfach liebenswert, schreibst unterschiedlich und es macht Spaß, Deine Sicht zu lesen – privat, sportlich und sonst wie beruflich/"unitär" :)

    Ich lese am liebsten die Posts aus dem Privatleben.

    Wie ich jedoch auf Dich aufmerksam geworden bin, weiß ich nicht mehr. Hast Du mal bei mir kommentiert?

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kommentar bei dir könnte gut sein... Und das Kompliment mit dem "goldig" nehme ich freudestrahlend an *verbeug* :)

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte immer, männer hassen es, wenn sie als süß, goldig oder knuffig bezeichnet werden??

    aber wenn das so ist: ich les dein goldiges blog, weil du so ein knuffiger OJ bist, der noch dazu im süßen dieburg lebt :>

    kennst du vielleicht auch noch meinen ehemaligen kommilitonen jens dörr? :D der wohnt seit er geboren ist in dieburg. glaub ich.

    AntwortenLöschen
  4. Nun ich bin durch die Blogsphäre gereist und durch zufall mal draufgeklickt. Dann hab ich dich auch noch in der Bloggerstadt getroffen.

    Warum ich hier hängengeblieben bin? Weil deine kurzweile schreibweise mich zumindest für einen Moment aus der sonst so tristen Welt aufblicken lässt. Es macht Spaß deine Einträge zu lesen und sie sind durch und durch abwechslungsreich.

    Natürlich auch weil du son putziges Kerlchen bist ^^

    AntwortenLöschen
  5. @curlysa: normalerweise stimmt das auch, aber wie sagt meine Heldin immer: "Du bist irgendwie anders."
    Von daher habe ich absolut kein Problem damit ;)

    Und natürlich kenne ich Jens, die alte Socke ^^


    @julia: ach ja, die bloggerstadt. Ich erinnere mich :)

    AntwortenLöschen
  6. ich lach mich kaputt. was macht er denn, der sunnyboy? lebt er noch in d und schreibt nach wie vor für den diebruger anzeiger??

    :D

    AntwortenLöschen
  7. @curlysa: also er lebt noch in Dieburg und hat vor kurzem sein OJ-Diplom erfolgreich abgeschlossen. Und ja, er ist auch noch für den DA tätig ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne Dich, seit Du mal bei mir einen Kommentar geschrieben hast. Na, und dann dämmerte mir, dass meine Cousine erzählt hat, Du wärest ihr Wichtel gewesen - Du weißt schon, die Sache mit dem ausgebeulten Paket ;-)

    Na, und seitdem bist Du eben in meinem Feedreader :-)

    AntwortenLöschen
  9. @martin: das war deine Cousine? Lustig, wie klein die (Blogger-)Welt doch ist :D

    AntwortenLöschen
  10. @danyo: der chikatze und ihrer Wichtelaktion sei Dank ;-)

    AntwortenLöschen