Seiten

Mittwoch, 28. Januar 2009

Leicht nervös

Keine zwölf Stunden mehr, dann sitze ich mitten im Geschehen der "Zukunft Online-PR 2009". In vorderster Front werde ich höchstoffiziell als Live-Blogger versuchen meinem Studiengang, der Veranstaltung und auch ein klein wenig meiner Person Ruhm und Ehre zukommen zu lassen. Die Voraussetzung dafür: vernünftig, inhaltlich sinnvoll und dabei nach Möglichkeit auch noch charmat und lesenswert berichten.

Trotz Briefing in Eigeninitiative bin ich doch etwas nervös, was das angeht. Für mich zu schreiben ist die eine Sache, als offizielles Aushängeschild der Veranstaltung zu agieren eine andere. Nur nichts falsches sagen/ schreiben, Danyo...

Wahrscheinlich wird sich diese Anspannung im Verlauf des morgigen Tages noch legen, ansonsten könnt ihr ja ab und an mal an mich denken. Oder bei meinem Geschreibsel reingucken (Link folgt morgen früh). Ich würde mich über derlei Unterstützung freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen