Seiten

Donnerstag, 29. Januar 2009

Live-Blogging: Zukunft Online-PR 2009

Ab circa 09.00 Uhr wird vom Campus Dieburg der Hochschule Darmstadt aus von der Fachtagung "Zukunft Online-PR 2009" live-gebloggt, was das Zeug hält.

Sämtliche wichtigen Informationen rund um die mittlerweile liebevoll ZOPR genannte Veranstaltung findet ihr auf der ZOPR-Website.

Das große Live-Geblogge findet in den PR-Fundsachen statt.

Und wer noch ein bisschen über meine Person erfahren möchte (Eigenwerbung darf und muss auch mal sein, nicht?), der kann sich auf eigene Gefahr gerne durch meine zig Profile und sonstigen Webaktivitäten kämpfen:

Twitter
XING
facebook
StudiVZ
Wer kennt wen?
tumblr
del.icio.us

Und nun viel Spaß mit der "Zukunft Online-PR 2009" und ein gutes Gelingen!

PS: so sieht eine standesgemäße Begrüßung aus:

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute. Du schaffst das und ich bin stolz auf dich...!
    Lieb dich.

    AntwortenLöschen