Seiten

Samstag, 10. Januar 2009

Protesttag 2: Mega Man on Ice

Es ist nach wie vor kalt und als adäquater Ersatz für meinen geforderten Kaiserpinguin bekam ich einen Miet-Affen vorgeschlagen, den ich noch dressieren müsste. Im Moment ist mir das gerade zu viel Aufwand. Deshalb zeige ich euch einfach, wie mein Weg zum Praktikum nach Frankfurt zur Zeit aussieht. Okay, es gibt keine fliegenden Roboter, die meinen Weg kreuzen, aber der Rest kommt in etwa hin...


Kommentare:

  1. boa. das wär mir zu viel aufwand. jeden morgen gegen 88 feinde kämpfen, 33 treppen steigen und ständig irgendwelchen eiszapfen ausweichen müssen. nur, um am ende 8 stunden für einen praktilohn den kasper zu machen... und abends auf'm heimweg wahrscheinlich dann noch mal das gleiche spektakel ... nenene. wo machst du denn dein bps?

    AntwortenLöschen
  2. Bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS. Bisherige Beiträge findest du in der wunderbaren Sidebar-Kategorie "bps. läuft." unter "danyo in frankfurt" ;)

    AntwortenLöschen