Seiten

Freitag, 9. Januar 2009

2

Ach ja, ich feiere heute meinen zweiten Blog-Geburtstag! Kuchen und alkoholfreie Drinks gibt es in den Kommentaren. Langt ruhig richtig zu, amüsiert euch schön und Danke für euer Erscheinen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen :)
    *prösterchen* *kling*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön gewachsen der Kleene. Alles jute! *schmatz* *insbäckchenkneif*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ging ganz schön schnell mit dem Wachsen in diesen zwei Jahren.

    Aber zur eigenen Sicherheit: der Kleene schnappt noch ab und an, also vorsichtig sein beim Tätscheln ^^

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere!
    wo steigt die party? ;)

    AntwortenLöschen
  5. @prinzzess: ich würde mal sagen hier =) genug Platz für alle zum feiern und nix was man umstossen oder kaputtmachen könnte ;)

    AntwortenLöschen