Seiten

Montag, 12. Januar 2009

Protesttag 4: Cold Fists

Dieburg. 7:32 Uhr, -14,7°C. Noch immer keinen Pinguin bekommen. Miet-Affe dressieren für zu aufwändig empfunden. Spreche weniger, muss Zeit zum Aufwärmen nutzen. Könnte mich prügeln. Blut kommt ja warm aus mir raus, würde eventuell kurzzeitig helfen. Nee, lieber nicht. Friert nur fest. Sieht dann doof aus.



Anmerkung: Refs greifen immer erst dann ein, wenn einer der Kontrahenten oder beide am Boden liegen, zwecks Selbstschutz.

Kommentare:

  1. pf! dir geb ich nie wieder so gute hinweise. pah. zu aufwändig. ich glaub's ja nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Es war ja nett gemeint, aber bis ich den Affen dressiert habe ist es wieder zu warm, um ihn als Pinguin-Double auftreten zu lassen.

    Oder hast du bessere Erfahrungen machen können? ;)

    AntwortenLöschen
  3. nein. aber wen stört denn ein pinguin-double im sommer? wie hast dir das denn vorgestellt? einen affen (/pinguin) mieten und ihn im sommer in den keller sperren, weil du einen ausschließlichen winter-pinguin haben willst?

    tierquälerei nenn ich sowas!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte ihn doch nicht in den Keller gesperrt! Wir haben nämlich gar keinen ^^ Ich hätte ihn als Butler für mich arbeiten lassen - sogar mit Bezahlung in Naturalien, freien Wochenenden und Weihnachtsgratifikation!

    Aber das ist mir wie gesagt im Moment zu viel Aufwand. Wenn du mir einen fertig dressierten Affen lieferst, dann können wir nochmal darüber reden ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich liefere dir einen fertig dressierten PIEP-vogel!

    AntwortenLöschen
  6. mh. hab's mir doch anders überlegt. Da:

    --- warum kann ich bei dir keine bilder einfügen? ---
    dann eben so:
    http://www.fensterplatz-online.de/wp-content/uploads/Kaffeepause/affe.jpg

    Und wehe, du behandelst ihn nicht gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde gut auf ihn aufpassen. Bananen habe ich sowieso fast immer im Haus ;)

    Und der Bilder-Upload geht nicht, weil Blogspot halt irgendwie doof ist... -.-

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mich schon drauf eingestellt, dass du jetzt immer noch - und schon wieder rum.motzt.

    weil dir der affe zu klein ist.

    aber so - mit bananen - ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen