Seiten

Sonntag, 11. Januar 2009

Update

Wie man am Header erkennt, habe ich mich endlich dazu entschlossen mich vom alten, klassischen Template zu lösen und auf die neuen Layouts zu wechseln. Allerlei Frickelarbeit für einen verschlafenen Danyo, aber es sollte sich auf lange Sicht doch irgendwie bezahlt machen.

Endlich klickbare Blogposttitel, ein immer klickbarer Header und die lange vermissten Button für ältere und neuere Beiträge sollten euch jetzt mehr Spaß bringen beim Stöbern.

Wer irgendwelche Fehler im Handling finden sollte, die es früher nicht gab, der sagt bitte Bescheid. Danke.

Nachtrag am 12.01.: der neue Tracking-Code von Analytics bringt´s mal so gar nicht. 24 Stunden am laufen, positive Rückmeldung, aber null Besucher, was gar nicht sein kann.
Jetzt ist der alte Code wieder on und ich warte auf Zahlen, die hoffentlich bald angezeigt werden. Eineinhalb Tage ohne Daten sind schon schlimm genug ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen