Seiten

Sonntag, 1. Februar 2009

Zukunft Online-PR 2009 - das Video zur Fachtagung

Sex, Crime, Rock´n´Roll, krachende Action, wilde Verfolgungsjagden, Explosionen vom Bay´schen Ausmaß, atemberaubend hübsche Frauen... Das alles gibt es im folgenden Video leider nicht. Dafür aber ein paar richtig gute und schöne Impressionen der Fachtagung "Zukunft Online-PR 2009" auf dem Dieburger Campus.

Lehnt euch zurück und genießt die Show einfach. Mir gefällt´s auf jeden Fall sehr.



Und meine ganz großen Fans zählen einfach mal mit, wie oft ich im Film auftauche ^^

PS: Das mit den atemberaubend hübschen Frauen stimmt natürlich nicht. Also doch. Ach, seht einfach selbst...

Kommentare:

  1. wie bescheuert. frage mich wirklich manchmal, warum ich den kram hier nicht beruflich mache. verbringe eh den ganzen tag mit dem web zeugs. ;)
    aber waren ein paar interessante themen dabei, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Es war auf jeden Fall sehr interessant. Wenn du mal Zeit und Lust hast, dann kannst du in unseren PR-Fundsachen ( http://www.pr-fundsachen.de/ ) das schier endlose Live-Geblogge nachlesen, um dir noch einen besseren Überblick verschaffen zu können.

    Für mich waren vor allem die Vorträge zur Online-PR-Zukunft und den Online-Strategien von Greenpeace mehr als interessant. Allein zu sehen, mit welch einfachen, aber effektiven Mitteln GP zum Beispiel Vattenfall und deren scheinheilige Öko-Kampagne ausgehebelt hat war ganz großes Kino.

    AntwortenLöschen