Seiten

Mittwoch, 25. März 2009

Der ideale Schreibtisch für mich

Dieser Schreibtisch, der durch und durch aus überdimensionalen Post-Its besteht, wäre ideal für mich Alles-Notierer...

via diskursdisko

Kommentare:

  1. Toll! Ich frage mich allerdings zwei Dinge:

    Wohin willst du mit deinen geschäzten 2 Meter langen Beinen? Akrobatisch-lässig drumherum schlingen? ^^

    Wer zahlt die Behandlung deiner Rückenverkrümmung, die sicherlich auftauchen wird. Spätestens wenn die Hälfte des Schreibtisches verbraucht ist. *gg*

    Achso: gibt es für den Tisch auch einen Nachfüllpack wenn er verbraucht ist?

    AntwortenLöschen
  2. Von den sicherlich angebrachten Einwänden von Julia mal abgesehen wäre das auch ein Schreibtisch für mich...

    AntwortenLöschen
  3. Also... hm... also, ähm... okay, vielleicht müsste man noch ein wenig an der Umsetzung arbeiten, aber die Grundidee ist trotzdem klasse ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das wäre meiner!
    Gegen eventuelle Rückenprobleme wären Teleskoptischbeine hilfreich. ;-)

    AntwortenLöschen