Seiten

Dienstag, 24. März 2009

Zum Heulen

Ach, das ist doch zum Heulen. Nicht nur, dass ich mein re:publica-Ticket auf Grund von terminlichen Unpässlichkeiten veräußern musste, jetzt kommt auch noch eine weitere Schippe emotionaler Quälerei oben drauf! Am 01. April spielen Fettes Brot als kleines Schmankerl für die Teilnehmer in der Kalkscheune Berlin. Fettes Brot. Fettes Brot! Maaaaaaan, Fettes Brot!!!

Kommentare:

  1. oh..schade natürlich...was machen die restlichen Mails?? Nur so wegen weil frau waldspecht auch bald wieder in Deutschland ist...und was ist aus der verlorenen Arbeit geworden?? gruß Heike ach ja..und hast du nicht lust am 25 April mit ein paar Leuten für einen guten Zweck in Mainz 6 km zu laufen???

    AntwortenLöschen
  2. Da ich heute und morgen fast nur am Campus war/bin, wird das noch bis Donnerstag warten müssen.

    Die verlorene Arbeit/ Dokumappe ist verloren geblieben, aber die neu erstellte Mappe wurde problemlos angenommen und hat mir die Bestnote eingebracht.

    Und für den 25.4. bin ich leider schon anderweitig als Helfer in Frankfurt eingespannt. Sorry...

    AntwortenLöschen
  3. DANKE...Glückwunsch zur Bestnote! Und viel Spaß dann in Frankfurt! gruß HEike

    AntwortenLöschen