Seiten

Dienstag, 10. März 2009

War ja klar

Bayern bügelt Sporting Lissabon nach dem 5:0 im Hinspiel locker flockig mit 7:1 weg und ich bekomme absolut nix davon mit. Wenn ich dann aber das nächste Mal wieder zusehe heißt es bestimmt 0:0... -.-

Kommentare:

  1. War klar, dass die Portugiesen nach dem Hinspiel keinen Bock mehr haben. Und dann auch noch dieses Elends-Wetter in Alemanha...

    Ps. Geguckt hab ich aber Juve-Chelsea.

    AntwortenLöschen
  2. Aber mal ehrlich, muss sich ein Team wie Sporting dann wirklich so derbe abfertigen lassen?
    Für derlei Auftritte gehört das Soll eingefroren...

    PS: gute Entscheidung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wir haben unseren englichen lieblings-verein geschaut: liverpool! die haben real weggeputzt wie nix! tolles spiel!

    bist du bayern-fan? ich hoffe, stuart darf dann trotzdem zu uns - wir sind eine eingefleischte vfb stuttgart-familie... ;-)

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Danyo, aber ich muss doch nochmal ein bisschen Salz in die Wunde reiben: Du hast echt ein tolles Spiel verpasst (zumindest aus Sicht eines Bayern-Fans ;-) ) - 4 der 7 Tore sind direkt vor meiner Nase gefallen, ich bin heute noch ganz begeistert vom Stadionbesuch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @steffi: ja, ich bin Bayern-Fan und habe mich auch schon einmal hier als solcher geoutet. Aber mit Liverpool und dem VfB habe ich keine Probleme - schließlich brauchen wir ja Gegner zum Kräftemessen ;-) Stuart hat da auch keine Probleme ^^

    @cassiopeia: Du bist soooo gemein *schmoll* ^^

    AntwortenLöschen