Seiten

Dienstag, 28. April 2009

Lamas mit Hüten - MADE MY DAY!

Das hier ist so herrlich sinnlos, bescheuert, überzogen, fragwürdig und grenzwertig doof, dass ich es euch einfach nicht vorenthalten kann =D


Direktlama

Das hat definitiv meinen Tag gerettet und den restlichen Abend versüßt!

Kommentare:

  1. oO okay ... das IST fragwürdig :D ... aber irgendwie lustig ^^

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE ES!!!

    Das ist so herrlich schräg, das hat Monty-Python-Charakter. Danke! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss das nicht verstehen, oder? Bitte sag mir, dass ich das nicht verstehen muss.

    AntwortenLöschen
  4. @wortteufel: zu deiner Beruhigung - nein, das muss man nicht verstehen... aber es wirkt am besten, wenn man das Hirn für die 80 Sekunden einfach ausknipst :D

    AntwortenLöschen
  5. *prust* "Nun, ich töte Menschen und esse Hände - das sind zwei paar Schuhe..." *gröööl*

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa! Absurder Humor at it's best. Sinnfrei, bizarr, schön schräg vertont. Ich als alter Helge- und Saladfingers-Fan weiß, wovon ich rede, he he :-)

    Klasse Fundstück, Danyo!!

    AntwortenLöschen