Seiten

Mittwoch, 29. April 2009

Stuart and me - Station 3

Wenn Stuart Tagebuch führen würde - was bei Hasenpfoten ohne okkulierbaren Daumen leider sehr schwierig ist -, dann hätte er die letzten Tage wie auch schon vorher ganz schön viel zu Schreiben gehabt. Denn was er bei joluva und ihrer Familie so alles erlebt hat, füllt eigentlich ganze Bände und lässt "Alice im Wunderland" wie eine Kaffeefahrt nach Buxtehude aussehen.

Ein kleiner Abriss seiner Erlebnisse im Voraus, ehe ihr euch alle lieb und artig durch die vielen tollen Beiträge mitsamt tollen Fotos klickt: Stuart war ... auf dem Spielplatz, Schlagzeug spielen, Radfahren und Äppler trinken, im hohen Gras fläzen, mit der U-Bahn unterwegs, an einem Brunnen ohne Wasser, ganz traurig wieder gehen zu müssen.

In der Übersicht sieht das dann so aus:
- "Wieder wach..."
- "Was Stuart seit Sonntag erlebte"
- "... und weiter..."
- "Wieder Grün"
- "Stadtleben"
- "Der Spritzbrunnen"
- "Nun heißt es leider Abschied nehmen"

Schon Wahnsinn, was es da so alles zu sehen für ihn gab. Sobald Stuart wieder da ist gehen wir mal nach Frankfurt - und dann kann er mir alles noch einmal in Ruhe zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen