Seiten

Sonntag, 12. April 2009

Osterbesuch

Fernab der Heimat gibt es immer wieder kleine Lichtblicke für mich, wenn meine Freunde von daheim sich melden oder meine Eltern zu Besuch kommen - so wie heute.

Von langer Hand geplant schlugen sie heute Mittag in Dieburg auf und hatten anstatt langweiliger Ostereier viele andere tolle Dinge im Gepäck. So wurde mein Fernseher, der mir seit meiner Konfirmation vor neun Jahren treue Dienste geleistet hat, durch ein neueres Modell ersetzt, meine Lebensmittelvorräte aufgefüllt oder auch die Anzahl der Sitzmöglichkeiten in unserer WG-Küche dramatisch nach oben geschraubt.

Bei Kaffee und Kuchen wurde zusammen mit meiner Heldin schließlich mein Geburtstag nachgefeiert und später noch ganz entspannt durch das sonnendurchflutete Dieburg geschlendert. Herrlich...

Im Vergleich dazu kann der Osterhase echt einpacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen