Seiten

Sonntag, 12. April 2009

Körperwelten am Dienstag

Dienstag geht es für mich und zwei meiner Kommilitonen ins wunderschöne Heidelberg, um uns den Zyklus des Lebens einmal näher anzuschauen. Gunter von Hagens "Körperwelten" gastieren nämlich in der Universitätsstadt und da mein Ex-Mitbewohner Jan aus eben dieser Ecke kommt, hat er neben der Besichtigung noch zu einer kleinen Stadtrunde eingeladen.

Während ich mir also jetzt schon Gedanken um und über meinen Körper mache, ehe ich das biologische Menschsein en detail sehe (darf man da eigentlich Fotos machen?), stimme ich mich musikalisch auf den Ausflug ein.

Ich denke "ol´ blue eyes" Frank Sinatra traf es noch am Besten, schließlich heißt es bei ihm doch so schön "I´ve got you under my skin".



Direktskin

PS: die Online-Buchung der Tickets ist mal sowas von nutzerunfreundlich. Ts ts ts...

Kommentare:

  1. Fotos sind nicht erlaubt, doch Heidelberg wird euch mit Sommerfeeling begrüssen, und dann finden sich zigtausend nette Motive. Und wenn dich die japanischen Mädchen fotografieren wollen - einfach immer lächeln...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info... und ich befürchte, die Mädels werden bei meinen 2m03 auf jeden Fall staunen und die Cam zücken :D

    Mal sehen, wann mich einer "hey, Dirk" [Nowitzki] ruft ^^

    AntwortenLöschen