Seiten

Freitag, 15. Mai 2009

danyo in the rain

Gute Idee: bei schönem Wetter mit dem Rad zum Campus.
Schlechte Idee: mangels Alternativen bei strömendem Regen und Windböen zurückfahren.


PS: dieser leichte Anflug von Wahnsinn in meinen Antlitz rührt vom aussetzenden Regen, der 20 Minuten nach meiner Ankunft eine Pause eingelegt hat und mir und euch dieses Bild erspart hätte.

PPS: nasse, an den Beinen klebende Jeans ist in meiner "muss ich nicht haben"-Skala ein ganzes Stück nach oben gerutscht.

Kommentare:

  1. *hihi* du siehst wirklich aus wie eine nasse katze ;)))))

    und ich bin gaaaaaaaaaaaaaaar nicht schadenfroh

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich irgendwie an einem Sommtag auf der wunderschönen Insel Föhr

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: das ist ja soooo fies :D
    liebe Grüße nach Hause

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, daran kann ich mich auch sehr gut erinnern. Muss heute noch lachen wenn ich daran denke. *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  5. Es kommen bei solchen Bildern immer wieder gerne Erinnerungen zurück.
    Liebe Grüße nach Dieburg

    AntwortenLöschen
  6. nasse jeans ist soooo eklig! du hast mein mitgefühl *fettgrins*

    AntwortenLöschen
  7. erinnerungen sind immer wieder schön

    AntwortenLöschen