Seiten

Samstag, 9. Mai 2009

Flash! Aaaaaaaaahhhhhaaaaa!

Nicht nur Nadine darf sich dieses Wochenende mit einem Seminar die eigentlich freien Tage verbauen, mich hat es auch erwischt.

In einer sieben Stunden-Sitzung werden wir heute in die Geheimnisse und Tricks der Flash-Zaubereien eingeführt. Ich bin gespannt, was am Ende bei mir als Newbie alles hängen bleibt.

Und weil Flash so lustig klingt, gibt es den ultimativen Flash-Song auf die Ohren: den Soundtrack aus ... festhalten ... FLASH GORDON von Queen!




Alle mitmachen! FLASH! ... Aaaaaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaa! Savior of the universe!

Kommentare:

  1. Ohje, wir armen kleinen Studenten :(
    Gehts bei dir auch noch morgen den ganzen Tag?
    Ich mach echt 3 kreuze in den kalender wenn morgen endlich 15 uhr ist. Dabei ist es echt interessant und ich lerne echt viel, fast zu viel. Kann gar nicht mehr alles umsetzen was der von mir verlangt.
    Wünsch dir noch ein gutes Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  2. Die DVD von Flash Gordon habe ich im Schrank liegen. Immer wieder geil!

    AntwortenLöschen
  3. @nadine: Nee, heute ist glücklicherweise frei, was meinem Plan meine Heldin zu besuchen entgegenkommt. Dafür zieht sich die zweite Session dann aber über zwei Termine á 7-8 Stunden -.-

    AntwortenLöschen