Seiten

Montag, 18. Mai 2009

"Jemand ze hage? Maulwurfn hiern!"

Meine Kommilitonin Katja hat mich heute auf eine der tollsten und besten Handpuppen-Comedynummern seit den Muppets aufmerksam gemacht: René Marik und sein leicht sprachbehinderter Maulwurf (dauert ein bisschen bis man reinkommt, aber dann macht es umso mehr Spaß Maulwurfn zuzuhören). Schaut euch die Sachen in Ruhe mal an, ich liege derweil weiterhin lachend auf dem Boden...



Direktmaulwurfnmond

Noch mehr Maulwurfn gibt es auf René Mariks YouTube-Channel
.

Kommentare:

  1. Extrem Fun Faktor garantiert. Marik ist toll, ich selbst habe ihn schon vor langer Zeit angepriesen: http://raus-aus-meinem-kopf.blogspot.com/2007/11/maulwurf.html
    Richtig genial: Seine DVD "Autschn!" Kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Besonders schön ist auch das Original und sein Kalle (http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho)! Ich kenne den Maulwurf seit mittlerweile fast 2 Jahren und habe schon paar Leute "infiziert" ;-)
    Ich frage mich nur, warum man doof angeschaut wird, wenn ein Freund auf einen zurennt und laut immer wieder "Rapante. Jemand ze hage?" ruft :-D . Wer den Maulwurf nicht kennt hat doch eine Bildungslücke fg
    P.S.: Das neue Design gefällt mir, das is noch nit so alt, oder?

    AntwortenLöschen
  3. @silke: nee, das aufgefrischte Design habe ich erst seit dem Wochenende. Was ein wenig Grafik-Austausch und Widget-Schubsen so ausmachen können ^^

    Und Danke für das Lob =)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, neues Design, jetzt, wo ich's weiß :-) Dezenter Facelift, gefällt!

    BTW: es gibt ein befreundetes Paar, wo ich immer mal gerne vorbeischneie. Ich klingele, der Türdrücker surrt, ich stehe im Treppenhaus und vernehme: "Hage..?" ich: "Hage!" sie: "Haaaage!!" Das ist unser normales Begrüßungsritual :-D

    Den Maulwurf kenne ich schon seit 2 Jahren und er ist eben...KULT! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Von dem habe ich dir doch damals mal erzählt und gefragt ob du denn kennst? Da gibt es auch noch so einen Frosch, der war total lustig. Erinnerst du dich an die Unterhaltung? Das hatte ich in der Geburtstagsshow von Hella gesehen damals.

    AntwortenLöschen