Seiten

Dienstag, 19. Mai 2009

Stuart and me - Station 5

"Das war also Wiesbaden", wird sich Stuart gedacht haben - versehen mit diesem Zusatz: "Schön war's!"

Er hätte ja auch keinerlei Grund gehabt zu meckern. Okay, sein Start war ziemlich verschlafen. Aber danach legte er so richtig los und betägtige sich unter anderem als großer Charmeur bei des krabbelkaefers Hasendamen. Dass das verwirrende Studium von Busfahrplänen auf dem Programm stand wusste er zwar nicht, aber seiner weiteren Stadtführung (und ganze besonders dem Spaß auf der Rutsche) tat dies keinen Abbruch. Kurz vor seinem Abschied hat Stuart übrigens auch sein Traumhaus in spe gefunden. Guter Geschmack, muss man schon sagen.

Den ganzen Wiesbadener Spaß bei krabbelkaefers inklusive vieler süßer Bilder findet ihr noch einmal hier kurz aufgelistet:

-Stuart (1): Hasiii ist da"
- "Stuart (2): Failed..."
- "Stuart (3): myblog wollte mich nicht rein lassen ... "
- "Stuart (4): Stadtführung"
- "Stuart (5): Stadtführung 2. Teil"
- "Stuart (6): Lieblingsplatz"
- "Stuart (7): Tschüss"

Nächster Halt ist die Spurensicherung in Boppard. Kontaktperson: Flavour.

Kommentare:

  1. Hey Flavour, Deine Kommentarfunktion ist leider deaktiviert, sonst hätte ich Dich schon angeschrieben - weil ich doch Dein Nachfolger bin! :-)

    Schreib' mir doch kurz eine Mail (s. mein Impressum), damit wir die Übergabe von Stuart generalstabsmäßig planen können.

    AntwortenLöschen
  2. martin, danke ... mach ich!
    jetzt funzt auch wieder alles ...

    AntwortenLöschen