Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2009

Stuart and me - Station 6

Seit gestern hat es sich Stuart in Koblenz bei Martin im Loft75 gemütlich gemacht. Ehe er sich dort aber breitmachen konnte, stand die sechste Station auf seiner Route: Boppard. Dort hat sich flavour dann nach aufgeregtem Warten und dessen Ankunft ganz rührend um den Hoppler gekümmert, ihn dummerweise beim Bepflanzen kurz unbeaufsichtigt gelassen und ihm die schönsten Ecken von Rhein und Mosel gezeigt, ehe sie Stuart in bester Agentenmanier an Martin übergeben hat. Stark.

- "stuart kommt"
- "der mümmelmeister ist angekommen"
- "stuart zwischen obst und gemüse"
- "männersachen"
- "unser wochenende mit stuart: samstag - zwischen rhein und mosel"
- "unser wochenende mit stuart: sonntag - kleine rhein-burgen-tour"
- "stuarts ganzer letzter tag bei uns"
- "stuarts neues zuhause"

1 Kommentar:

  1. Stuart schläft noch. Er liegt in seinem Kartönchen und hat gar keine Lust, rauszugehen bei dem Scheisswetter :-) Aber das ändere ich nachher. Vorgestern war er schon mit "meinen Grufties" unterwegs und durfte eine echte Ratte kennen lernen! Bilder folgen :-)

    AntwortenLöschen