Seiten

Sonntag, 7. Juni 2009

14 Stunden Party in fünf Sätzen

Von 17.00 bis 6.00 Uhr lässt sich wunderbar feiern, solange man immer was zu tun, quatschen, singen, zocken, futtern und trinken hat.
Aiming mit einer Lightgun geht mehr auf die Armmuskulatur als gedacht, Wookies und Stormtrooper mit Hilfe der Macht durch die Gegend schleudern hingegen überhaupt nicht.
Die mexikanische Küche wurde mir mit einer wahren Enchelada-Orgie eröffnet, bei der ich sah, das es mehr als gut ward.
Ich muss wieder mehr und regelmäßiger pokern, da ich total aus der Übung bin und zu viele kostspielige, sinnfreie Moves am Table bringe.
Ich werde ein immer besserer Karaokesänger und habe mein todsicher mörderviele Punkte bringendes Rockstarrepertoire nach Depeche Mode und R.E.M. um The Killers, Mark Ronson und Eagle-Eye Cherry erweitert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen