Seiten

Freitag, 5. Juni 2009

Bäckermitleid

Sehe ich wirklich so sehr nach armer Student/ abgemagert aus, dass mir die Verkäuferinnen in der Bäckerei immer ein Brötchen extra mit auf den Weg geben?

Kommentare:

  1. Das könnte mir nicht passieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast du etwas an dir das den mütterlichen Instikt weckt so wie ich wenn du zu hause bist und dich nach Strich und Faden verwöhne
    hdl

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Herrje! Bekommst Du auch ein Stück Fleischwurst in der Metzgerei? :-D

    Da fällt mir diese klassische Situation von anno dazumal ein. Kind bekommt ein Stückchen Fleischwurst vom Metzger, fein säuberlich enthäutet, gereicht. Kind nimmt das Stück und dann kommt die ultimative Frage der Mutter an das Kind:

    "Naa, ... [und jetzt musst Du raten, wie der Rest der Frage lautet] :-)

    AntwortenLöschen
  4. @martin: Nee, beim Metzger passiert mir sowas nicht. Was aber evtl. daran liegt, dass ich so gut wie nie zum Metzger gehe ^^

    Und auf deine Frage tippe ich mal auf ein "Naa, und was sagt man, wenn man etwas geschenkt bekommen hat?" ;-)

    AntwortenLöschen