Seiten

Mittwoch, 10. Juni 2009

Johannes und Karl

Es kam in letzter Zeit immer seltener vor, dass ich abends mal beim guten Herrn Baptist Kerner hängen geblieben bin. Dröge Gäste, besseres Ausgleichsprogramm oder einfach keine Lust, da müde.

Gestern Abend lockte mich allerdings ein gewisser Karl Lagerfeld wieder vor den Bildschirm und lieferte Weltklasse-Unterhaltung ab. Die 75 Minuten vergingen wie im Nu und rangen nicht nur das ein oder andere Lächeln ab, sondern regelrechtes Prusten ob der schlagfertigen, unerwarteten und teils auch furztrockenen Antworten des Modeschöpfers.

Dass der Designer ein schräger Vogel mit diversen Eigenarten ist, ist unbestritten, aber der Entertainmentfaktor ist dafür umso höher.

Video nach dem Klick aufs Bild plus Klick auf den Link der Mediathek

Zur Einstimmung gibt es noch ein typisches Lagerfeld-Zitat: "Ich mache Skizzen, die technisch so perfekt sind, dass die Leute daran arbeiten können, ohne mir dumme Fragen zu stellen."

Kommentare:

  1. Haben wir auch gesehen und fanden es auch toll. Sehr sypatisch der Karl *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch gesehen! Es ist immer wieder ein Vergnügen, diesem Mann zuzuhören (auch wenn ich ihn eigentlich überhaupt nicht mag..) Solch schlaue, witzige und schlagfertigen Antworten und KOmmentare... Immer wieder ein Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  3. Karl Lagerfeld ist mir unheimlich sympathisch. Ihm ist es egal was die Masse von seiner Meinung hält. Er ist wunderbar gradeaus. Ich mag ihn! Und seine Mode erste recht.
    Auch wenn man nicht allem zustimmen muss was er sagt.

    AntwortenLöschen