Seiten

Dienstag, 2. Juni 2009

Stuart and me - Station 7

Nach genau einer Woche zieht es Stuart einmal mehr weiter. Die sieben Tage in Koblenz bei Martin hat er allerdings sehr genossen und als geborener Partylöwe natürlich auch wieder eine Menge neuer Freunde gewinnen können - darunter unter anderem auch ein Elch und eine Ratte.

Die ganzen Abenteuer und viele schöne Bilder gibt es im Loft75 zu sehen.

- "Der Polyacrylnager ist in Koblenz!"
- " Stuart in Koblenz: Das wilde Partyleben!"

Mal sehen, was Madame Klutze sich alles einfallen lässt, um Stuart eine schöne Zeit zu bieten.

Kommentare:

  1. Ach dieser Stuart, der kommt herum. Ich muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. @kittynn: da geht es dir nicht anders als mir. Mittlerweile überlege ich ernsthaft mich einfach in ein riesiges Paket zu stecken und die gleiche Route abzuklappern...

    AntwortenLöschen
  3. So, das Partyleben fand heute leider ein vorläufiges Ende, denn das Hasilein ist wieder in seinem Kartönchen und wartet im DHL-Depot darauf, zu Madame Klutze weiterbefördert zu werden :-)

    Hat echt Spaß gemaht mit ihm - und meine Grufties waren hin und weg von ihm :-)

    @Danyo: wäre doch keine schlechte Idee - na, nicht im Paket, aber so eine interaktive Blogger-Rundreise? Hm? Nach dem Motto:

    "Danyo and me - ein Online-Journalist auf Reisen" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @martin: hehe, ja darüber ließe sich nachdenken. Nach dem Diplom ein Sabbatjahr einwerfen und die große Rundreise starten ^^

    AntwortenLöschen