Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2009

Stuart and me in Wuppertal: Kurbad und der Abschied

Stuarts Abenteuer aus Wuppertal by Jessie:

Den versprochenen Ausflug ins Kurbad haben wir natürlich unternommen. Aber aus Jugendschutzgründen können wir an dieser Stelle leider keine Bilder einfügen. So viel sei gesagt: es war nass und lustig.

Tja, und dann war es auch schon wieder an der Zeit die Reise zur nächsten Gastfamilie anzutreten. Schnell noch mal rasieren, denn es war bitter nötig.

Das mobile Heim des Mümmelmanns haben wir aus Platzgründen natürlich erneuert, damit er keine Platzangst bekommt.

Ein Buch der Geschichte des Elefanten Tuffi, der aus der Schwebebahn fiel, geben wir Stuart ebenso mit – so muss er sich auf seinem weiteren Weg nicht dafür schämen oder gar rechtfertigen, dass er keine Traute hatte in die Schwebebahn einzusteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen