Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2009

Stuart and me in Wuppertal: Die Schwebebahn

Stuarts Abenteuer aus Wuppertal by Jessie:

Einmal im Leben durch Wuppertal schweben! Mit dem Wahrzeichen der Stadt: der Wuppertaler Schwebebahn. Doch hier war nichts zu machen...

Keine Pfote setzte das Häschen in die Bahn, die totale Verweigerung drohte!
Hätten wir ihm doch vorher die Geschichte von Tuffi nicht erzählt. Das ganze Vorhaben drohte zu scheitern – Heimweh nahte.

Doch Stuart wäre nicht Stuart, könnte man ihn nicht wieder beruhigen, er hatte einfach schon zuviel erlebt und sehr viele nette Freundschaften geschlossen um seine Reise hier zu beenden.
Wir versprachen ihm einen Besuch im heimischen Kurbad für den nächsten Tag. Residierten doch dort zuckersüße Häsinnen, in sehr knapper Bekleidung.

Also, ab ins Taxi und nach Hause, denn dort gab es noch leckeren Karotten–Fenchel-Auflauf und dann ging es ab ins kuschelige Bettchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen