Seiten

Donnerstag, 20. August 2009

Bin wieder zurück

Vor gut drei Stunden bin ich wieder im beschaulichen Dieburg eingetrudelt. Nachdem ich mich um Wäsche, liegen gebliebene Hausarbeiten und sonstigen Kleinkram gekümmert habe, werde ich mich ganz sicher auch wieder dem Web widmen. Sprich unbeantwortete Mails und Aufgaben abarbeiten und mich durch meine angestauten Feeds wühlen.

Es kann also noch bis morgen (Nach-)Mittag dauern, ehe hier wieder so richtig was passiert und Rhythmus reinkommt.

Aber ich kündige schon einmal weitere Stuart and me-Berichte von Wiebke an. Das ist doch schon einmal was, oder nicht?

1 Kommentar:

  1. Na du Weltenbummler, wie es sich gehört hast du dich ja Ordnungsgemäß zu Hause eine halbe Stunde nach eintreffen( Bei Mama und Papa) zurück gemeldet.
    Bin nach dem Urlaub im FRA3 zufinden.
    LG Mama

    AntwortenLöschen