Seiten

Montag, 24. August 2009

Gefunden: Begegnungen

Heute Nacht Dank Anke wiedergefunden bzw. wieder ins Bewusstsein gerückt. Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten:

"Jeden Tag begegnen wir neuen Menschen in der U-Bahn, beim Kaffeetrinken, Shoppen oder was weiß ich. An manchen sind wir bestimmt schon mal vorbeigelatscht ohne sie groß bemerkt zu haben und unser Gehirn hat diese Gesichter schlicht und einfach nicht abgespeichert. Manchen von ihnen sehen wir aber tief in die Augen, finden ihn oder sie attraktiv, stellen uns ein paar Fragen, malen uns das Leben dieser Person anhand von Äußerlichkeiten im Kopf auf eine riesige Leinwand, grob und schmierig wie ein Kind sich mit seinen Wachmalkreiden austoben würde. Die meisten Kopfwachsmalkreidenentwürfe werden schnell zusammengeknüllt und in die Ecke geschmissen. Sonst wird’s ja langweilig. [...] "

Weiter geht es bei AMY&PINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen