Seiten

Samstag, 15. August 2009

Oberkönner - die Auflösung

Am Montag habe ich ja noch recht kryptisch etwas von einem Bombentag gefaselt und eine Auflösung versprochen. Heute präsentiere ich eine gefilterte Auflösung der verworrenen Zeilen in drei Schritten.

Schritt 1: Mein Diplomthema ist mit der Aussage "sehr interessant, ich freue mich auf die Ausarbeitung" abgesegnet worden. Letzte kleine Detailarbeiten für den Aufbau sowie die Einflechtung der Tipps stehen aber noch aus.

Schritt 2: Mein Wunschpartner, bei dem ich das Thema abhandeln möchte, hat ebenfalls "ja" gesagt und mir sämtliche Unterstützung versprochen, da man nach kurzer Rücksprache das Potential der Arbeit erkannt hat.

Schritt 3: Ich kam mit der Bitte mein Diplomthema dort schreiben zu dürfen und bin mit einer Zusage sowie einem lukrativen Jobangebot nach Hause gegangen, welches ich mit Freude annehmen werde. Wenn die letzten Details geklärt sind bin ich ab Ende September bei etwas komplett Neuem mit einer schönen Portion Verantwortung dabei.

Beautiful day!

1 Kommentar: