Seiten

Samstag, 15. August 2009

Stuart and me in Tönisvorst: Adrenalinjunkie

Stuarts Station in Tönisvorst wird von Wiebke in Schrift und Bild festgehalten, auf das nichts verloren geht.

Sonntag, 09.08.09 - Dienstag, 11.8.09:

Wir fuhren für zwei Tage nach Bad Kreuznach und Stuart freute sich riesig auf den Kurzurlaub. Wie man anhand der Bilder sehen kann, hat es ihm sehr gut gefallen: Er war den ganzen Tag mit dabei und beguckte alles aus Andreas' Rucksack. Shopping, Leute gucken, Eis essen, alles kein
Problem für ihn. Er macht alles mit. Mittags waren wir in unserer Lieblingspizzeria Calimero essen (er studierte die Speisekarte ausgiebig und naschte von allen Tellern ausgiebig). Abends machte er sich über die Kekse in unserem Hotelzimmer her... ein kleiner Freßsack halt :o)

Anderntags besuchten wir die Eulenburg wo Stuart sich sofort in sämtliche Posen ablichten lies. Auch auf der Aussichtsplattform war er kaum zu halten. Wir konnten ihn gerade noch abhalten Bungee-jumping ohne Seil zu machen. Der kleine Kerl kostet einen manchmal Nerven... ;o))



Auf dem Rückweg machten wir einen Abstecher zum Nürburgring, wo Stuart NATÜRLICH sofort auf allen Autos, Motorrädern etc. posierte. Viele Leute haben uns gefragt, wer er sei und wir haben fleißig von dieser tollen Aktion erzählt. Bestimmt wird sich der eine oder andere noch
melden, um Stuart auch zu sich zu holen. Wir gingen auch zur Rennstrecke gucken und sogleich sprang Stui auf Andreas' Schulter um von dort oben einen guten Blick zu haben. Er feuerte alle Fahrer an und hat mir erzählt, dass es einer seiner Herzenswünsche wäre, auch mal in so einem
schnellen Auto auf einer Rennstrecke zu fahren... vielleicht meldet sich ja jemand.

Liebe Grüße,
Wiebke + family mit Stuart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen