Seiten

Samstag, 15. August 2009

Stuart and me in Tönisvorst: Endlich holen wir Stuart ab!

Stuarts Station in Tönisvorst wird von Wiebke in Schrift und Bild festgehalten, auf das nichts verloren geht.

Samstag, 08.08.09:

Aufregung pur: Meine beste Freundin und ich holten Stuart in Krefeld ab. Am Anfang war er noch etwas verhalten, wollte sich nicht recht von Tina trennen, aber wir konnten ihn doch überzeugen, daß es in Tönisvorst auch sehr schön sei und so kam er freudig mit.

Da wir am Abend bei einer Grillparty eingeladen waren, wurden war es Stuarts großer Einstand. Neugierig betrachtete er alles: den großen Garten, die Blumen und besonders der Metall-Dinosaurier hatte es ihm angetan und sogleich schwang er sich auf denselbigen, um einen wilden
Ritt zu wagen :o)

Nachdem er sich sofort mit allen bekanntgemacht hatte mundete ihm das Essen hervorragend. Besonders gefallen hat ihm, daß er von meinem (vegetarischen) Teller mitessen durfte, endlich wurden mal keine Tiere sondern Soja-Würstchen gegessen ;o) Zum Nachtisch lies er sich ein
leckeres Eis schmecken. Stuart trank auch brav seinen Saft und es gab keinen Alkohol für ihn. Beim anschließenden DVD gucken hatte er natürlich den besten Platz und gegen Ende des Films ist er aber dann in meinem Arm eingeschlafen. Wir brachten ihn nach Hause ins Bett.

Gute Nacht, kleiner Stuart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen