Seiten

Montag, 7. September 2009

Leerlauf

Ruhig ist es hier in den letzten Tagen geworden. Mal wieder. Mangelnde Blogmotivation, kein Content, Projekte und Veränderungen im Privaten wie "Beruflichen"... Sucht es euch aus, die Vielfalt ist schließlich groß genug. Vielleicht wird es in den nächsten Tagen besser, vielleicht auch nicht. Mal schauen.

1 Kommentar:

  1. puh, ich kenne das. An Motivation fehlt es mir weniger, nur an Zeit. Und wenn ich dann mal ein paar Minuten zum bloggen finde sitze ich vor meinem Laptop und starre die Tasten an. Pfui. Zum Lesen komme ich aber immer noch vorbei, die Zeit muss sein. Ich freue mich immer was neues auf deinem Blog zu lesen und freue mich daher auch schon auf deinen nächsten Post. Wann immer er auch kommen mag, ich werde da sein, um ihn zu lesen!

    AntwortenLöschen