Seiten

Dienstag, 1. September 2009

Stuart and me - Station 14

Raus aus der Hitze, rein in die Hitze. Der Wunsch von kühleren Zeiten erfüllte sich für Stuart leider nicht, dafür aber der nach einer herzlichen Begrüßung bei Tanja, die sich gleich einmal um die mittlerweile geschmolzenen Beigaben kümmerte.

Merke: Schokolade macht nur bis 20°C Spaß ^^

Mehr Spaß hatten alle dann beim ersten gemeinsamen Ausflug durch Ratingen, bei dem es diverse Bauten zu bestaunen gab, die nur vom großartigen Stuartportrait der kleinen Frau Traumberg getoppt wurden.

Zum Abschluss seines Aufenthalts wurde es noch einmal richtig interessant, da es nicht nur Neandertaler, Knochenausbuddeln, Markthändler kennenlernen, Müsli essen und Stadt erkunden auf der ToDo-Liste abzuhaken galt, sondern auch noch ein Geburtstag gefeiert wurde - selbstverständlich mit zwei plüschigen Ehrengästen, die das große Trara sichtlich genossen (auch wenn es ihnen nicht explizit galt).

- "Ankunft"
- "Hallo!"
- "Das ist also Ratingen"
- "So viel zu sehen und doch muss ich weiter"

Nächster Halt: Duisburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen