Seiten

Donnerstag, 19. November 2009

Frühsport

Halb neun ist nicht zu früh zum schnellen Hemdaufbügeln, oder?
[by the way: morgen widme ich mich dann den restlichen Hemden. Wer Bügelwäsche vorbeibringen möchte, hopp hopp ^^]

Kommentare:

  1. Faltenglättung bei Kleidung durch große Hitze mittels eines "Eisens". Bei Midlifecrisis-geplagten Menschen würde es wahlweise wohl Botox für's Gesicht tun... glaub' ich

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, wohin darf ich meine Körbe bringen ? . Putzen Sie vielleicht auch gerne Fenster? Da wären hier so fünf oder sechs, die nichts gegen Kontakt mit Wasser hätten. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bügeln ist ein absolutes Reizwort und ich bin froh, dass ich für die nächsten paar Tage erstmal durch bin (was leider nicht lange anhält in einem 4-Personen-Haushalt :-(

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab hier noch nen Raummeter Bügelwäsche... :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe ganz artig auf euch gewartet, aber niemand hat mir was vorbeigebracht... Jetzt müsst ihr bis zum nächsten Mal warten ;-)

    AntwortenLöschen