Seiten

Freitag, 20. November 2009

Transformer-Chinos


Und dann war da noch die Geschichte von einem der auszog ein Sakko zu finden und mit einem Schnäppchen von Chinos zurückkam. Nice.

Kommentare:

  1. @schrecklichschoenesleben: Hast du 'ne Ahnung. Ein gefühltes Viertel meiner aktuellen Garderobe ist über diese Transformer-Nummer überhaupt erst da gelandet. Hosen wurden zu Hemden, Hemden zu Schuhen, Sakkos zu Hosen usw.
    It's magic! =D

    AntwortenLöschen
  2. Die Nummer kenne ich auch.^^ Ich hab 'nen dänischen Teddy, der mal ein paar Schuhe werden sollte (leider kein Schnäppchen sondern so teuer, wie die Schuhe gewesen wären, dafür aber viel knuffiger).
    Grats zum Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  3. @wawuschel: von Schuhen zum Teddy ist aber auch ein ganz schöner Sprung ^^ aber so wie du es beschreibst, hat sich der Hüpfer mehr als gelohnt ;)
    und Danke für die Glückwünsche =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Knopfaugen nunmal einfach nicht widerstehen. (Bin ja ulkigerweise auch durch Stuart hier gelandet und hängen geblieben. Wer so 'nen knuffigen Hasen hat und dem dann auch noch 'ne Rundreise ermöglicht, muss ein Guter sein! ;))

    Frauenuntypischerweise kann ich übrigens Schuhen ganz hervorragend widerstehen. :D

    AntwortenLöschen
  5. @wawuschel: ein Guter? Ich? Ach, wie nett ;-)

    AntwortenLöschen