Seiten

Samstag, 14. November 2009

Stöckchen again

Seit einer gefühlten Ewigkeit hat mich mit der Blonden mal wieder jemand mit Feuerholz beworfen. Passt mir ganz gut in den Kram, ist eh kalt und ruhig hier geworden. Also, los geht's:

Sechs Namen, auf die du hörst:
danyo, Daniel, Großer (hach, wie überraschend), junger Padawan ('ne alte Story vom Basketball von früher - der Coach war Meister Yoda, u know?), ... joa, mehr gibt's glaube ich nicht

Drei Dinge, die du gerade trägst:
Gedanken im Kopf, Kleidung am Körper, das Herz am rechten Fleck (meistens zumindest)

Drei Dinge, die du dir wünschst:
In einer guten Welt würde ich Frieden, Gesundheit und Glück für alle sagen. In meiner Welt wünsche ich diese Dreifaltigkeit nur denen, die es meiner Meinung nach auch verdient haben. Wahlweise auch Ruhe beim FC Bayern, vernünftigen Journalismus (also eine Welt ohne Blöd-Zeitung) und einen Privatschneider, der mir endlich vernünftige Anzüge und Co. auf den Leib kreieren kann.

Zwei Dinge, die du heute gegessen hast:
500 Gramm Nudeln mit Sauce zum Mittag und nach dem Spiel zwei Cheeseburger und eine kleine Pommes bei McD.

Zwei Leute, mit denen du zuletzt telefoniert hast:
Mit meinen Eltern und meinem Bruder, der treulosen Tomate ^^

Zwei Dinge, die du morgen tun wirst:
Erst ausschlafen, dann im Laufe des Tages mit dem Mitbewohner ein Referat bequatschen.

Drei Lieblingsgetränke:
Milch, Shirley Temple, Gin Fizz


Nehme sich wer will, bei mir loderts jetzt wieder ein bissl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen