Seiten

Donnerstag, 12. November 2009

Stuart and me - Reiserouten-Zwischenstand

Hätte ich ein Auto (was nicht der Fall ist) und wäre irre genug (was schon eher der Fall sein dürfte), müsste ich aktuell elf Stunden und dreißig Minuten aufwenden bzw. 858 Kilometer hinter mich bringen, um alle Stationen, die Stuart schon besucht hat, nacheinander abzufahren - die Zeit für einen kleinen Plausch mit den Hasenherbergswirten nicht miteingerechnet.


Kartenmaterial via Google Maps

Und wenn ich mir die Strecke so ansehe (das A wäre Dieburg, B Hanau als erste Station und dann das Alphabet durch bis aktuell S für Dortmund), dann muss ich sagen: In meinem Kopf hatte das irgendwie mehr Sinn gemacht und nicht so viele Schleifen intus...

Kommentare:

  1. Im Augenblick hängt er übrigens noch in Dortmund und kuriert seine Ohren aus, morgen (spätestens Montag) macht er sich aber endlich auf die Reise nach Lünen! *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Mit nem kleinen Plausch wäre es wohl auch nicht getan. Aber ist das nicht eine coole Idee? Nächstes Jahr machst Du drei Wochen Urlaub und machst die Stuart-Tour einfach mal selber... :-)

    AntwortenLöschen