Seiten

Montag, 14. Dezember 2009

Der Tim Taylor des Angelns

Wenn jede Folge so einen Blooper enthält wie dieser Zusammenschnitt vermuten lässt, dann werde ich mir in Zukunft auch Angelsendungen angucken.


Direktangeltimtaylor

Und nur so nebenbei: Fühle nur ich mich dabei an Tim Allen in seiner Paraderolle als Tim Taylor in "Hör' mal, wer da hämmert" bzw. "Tool Time" erinnert?

Kommentare:

  1. Sehr schön, der Vergleich mit Tim Taylor trifft es irgendwie schon ganz gut.

    Auf der anderen Seite gehört aber auch schon ein bisschen dazu sich so zum Deppen zu machen, und mehrfach mit allen Klamotten ins Wasser zu springen.

    Sollte das alles ungefaked sein: Wie wäre es mit Briefmarken-Sammeln? Mit Sicherheit weniger riskant und unfallträchtig. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich zu geil, selbst wenn es nicht echt sein sollte. :D

    AntwortenLöschen
  3. Großartig. Am besten hat mir der Kampf mit dem Außenmotor gefallen... :-)

    Ja, Tim Tayler lässt grüßen. Aber immer schön die Sonnenbrille anziehen.

    AntwortenLöschen
  4. groooßartig - und ich hab immer gedacht, Angeln wäre sterbenslangweilig!

    AntwortenLöschen