Seiten

Freitag, 11. Dezember 2009

Großartiges Viralvideo

Im Rahmen meines Studiums - und dem damit verbundenen Dauersurfen im Netz - stolpere ich über so manches PR-Leckerchen, dass auch ebenso gut hier erscheinen kann und darf.
Von daher gibt es hier einen wunderbaren Zwölfminuter von Schweppes, der so wunderbar dezent arbeitet und funktioniert, dass er nie und nimmer für's TV hätte produziert werden können:


Direktsigns

Hier gibt es noch ein paar weitere Virals (u.a. auch den von allen so gefeierten Wedding-Entrance-Dance, der von Sony geleakt wurde um mehr Chris Brown-CDs unters Volk zu bringen), die euch ein bisschen Spaß bringen dürften (den wollten sie doch, Frau Wortteufel, nicht wahr?)

Kommentare:

  1. Wusste gar nicht, dass das ne Werbung ist. Dachte es ist einfach nur ne schöne Liebesgeschichte :)

    AntwortenLöschen
  2. @kittynn: Und genau das ist das Wunderbare daran, damit es als Viral gut ankommt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mist, auf das Wedding-Viral bin ich auch reingefalen. Verdammich. Gut gemacht.

    AntwortenLöschen