Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Die große Frage zum 31.12.

Es gibt diese eine Frage im Jahr, die bei geschätzten 97 Prozent der Bevölkerung schon ab September Blutrauschen, Herzrasen und Mordphantasien gegenüber dem Fragenden auslösen: "Und? Was machst du so an Silvester?"

Ehe ich jetzt eine Norman Bates-Marion Crane-ähnliche Szenerie, die sich gedanklich bei 93 der 97 Prozent auf diese Frage abspielt, näher umschreibe, kürze ich das Geschehen in spe einfach ab und sage: Shut the fuck up, es ist nicht die Party des Jahres!

Wer Silvester als die ultimative Party ansieht, der geht die restlichen 364 Tage des Jahres wohl prinzipiell aus Angst etwas Tolles zu erleben nicht vor die Tür und will 2010 endlich mal etwas in diesem komischen "Web2.0" im "Internetz" machen! Tut euch mit eurer Familie, Freunden oder Sockenpuppen zusammen, amüsiert euch nach euren Vorstellungen und sorgt dafür, dass ihr es nicht bereut. Oder doch bereut, wenn ihr meint, dass es in dem einen Moment wirklich wert war. Das werdet ihr später wissen...

Jeder Abend kann etwas Besonderes werden - und das liegt ganz allein in eurer Hand und zieht sich ganz bestimmt nicht an diesem einen Abend auf!
Also: Geht's raus und spielts Fußball amüsierts euch! Ich werde es auf jeden Fall tun und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.




Wir sehen uns auf der anderen Seite ;-)

Kommentare:

  1. Dir, meine Großer, wünschen wir auch mal von Herzen einen guten Rutsch in ein aufregendes und erfüllendes Zwanzigzehn. Bleib gesund, verlier nie das Wesentliche aus den Augen und bück Dich ab und zu mal, damit Du uns hier unten nicht vergisst :)))

    Leuchtturm, grüß mir Silvester. Ich verschlaf es wohl eh...

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch - feier schön :)

    AntwortenLöschen

  3. http://bola828.org
    http://bola828.net
    http://bola828.biz
    http://bola828.info
    http://bola828.asia

    AntwortenLöschen