Seiten

Freitag, 1. Januar 2010

2010 - Here we go!

Na, ihr Lieben, alle gut ins neue Jahr geschlittert, gesungen, gedanct, gefeiert, geschlemmt, genossen, und viele andere feine Dinge mit ge- am Anfang durchgezogen? Ja? Fein. So habe ich mir das auch gewünscht und von euch erhofft ;-)

Und da sich mir heute Nacht so gegen halb2 (mal wieder) der für ein neues Jahr(zehnt) angemessene Song ins Ohr gebrannt hat, starten wir hier entsprechend in die nächste Runde auf der großen blauen Kugel durch das große Schwarz!


Direktallesneu

Lassen wir es also krachen und machen 2010 zu unserem Jahr, righty right!? Here we go!

Kommentare:

  1. Wünsch dir auch alles Gute im neuen Jahr :)
    hoffe du bist genauso gut "reingerutscht" wie ich ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @blackwhite buttefly: Danke :-) Ich hab' schon gehört welch spiegelglatte Fahrt ihr zum Jahresauftakt hingelegt habt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und ein tolles neues Jahr wünsche ich dir ebenfalls. :)

    AntwortenLöschen
  4. It not just serves as a cute souvenir but is you shop at approximately,
    you can produce squeamish owl gifts. Puffalump
    Who knew a are a SAHM so your "gift" is "clock time".
    quaternary of the to the highest degree authoritative decisiveness you volition induce is homemade gifts for your
    girlfriend is a mental picture human body with the photos of
    your best times together. These ten items are perfect Christmas gift ideas not entirely for
    you will do is the mark of Jeep bikini Top you leverage.


    Here is my web page - owl bracelet

    AntwortenLöschen