Seiten

Montag, 28. Dezember 2009

Farb-Makeover

Die nur-im-Feedreader-Leser wird es spätestens jetzt hierher ziehen, die anderen sehen es auch so: Zum Jahresausklang/-anfang habe ich mir eine neue Farbe spendiert. Weg vom kühlen Blau, hin zum gedeckten Kamel-farben.
Und wenn es mich demnächst so richtig packen sollte, dann gönne ich mir ein komplett neues Design. Vielleicht. Eventuell.

Kommentare:

  1. Find ich schöner als das Blau vorher. Ziemlich sexy :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch besser.

    Aber muss der Feedburner-Button SO FETT sein?? Der schreit einen ja an! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus :)
    Aber ich bin ja sowieso make-over-fan ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gnargh, ihr Helden! Warum meldet ihr euch denn nicht dann schon vorher, damit ich weiß, dass es Zeit zum Streichen wird!? ;-)

    @matt: Sexy? Sexy klingt gut *daumenhoch*

    @schrecklichschoenesleben: der RSS-Button war auch vorher schon so fett, aber blau macht wohl einen klein wenig schlankeren Fuß ^^

    @blackwhite butterfly: Danke für die warmen Worte. Und dein Makeover-Faible konnte ich ja schon an deinem Blog-Neuanstrich bewundern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Als ob wir hier vorbeikommen und sagen: Hey, Zeit für verfrühten Frühjahrsputz. Es ist ja nicht so, als sei das vorher nicht schön gewesen. Jetzt ists halt noch schöner.

    Der war echt schon immer so groß. *Gehmichmalnerundeschämen*

    AntwortenLöschen
  6. @schrecklichschoenesleben: Ich dachte wir sind hier mittlerweile so dicke miteinander, dass wir sowas auch mal sagen können ^^
    Und bezüglich des Buttons: Ist schon okay, brauchst dich nicht deswegen schämen ;_)

    AntwortenLöschen
  7. @danyo: Na, selbstredend. Wir können uns alles sagen, Hase. ;-)
    Aber - obwohl ich eine Frau bin - ich hatte einfach nichts zu mäkeln. Ich finds einfach nur jetzt noch schöner. :-)

    *dochnbisschenschon*

    AntwortenLöschen