Seiten

Dienstag, 8. Dezember 2009

Geschenkekauf

Jetzt =)

Kommentare:

  1. Wie denn Geschenke kaufen, ich denke das wurde abgeschafft (???? hahaha was ist denn Weihnachten ohne Geschenke)

    AntwortenLöschen
  2. Geil. Kaufst die Weihnachtsgeschenke für meine Family gleich mit!?

    AntwortenLöschen
  3. @matt: Gib' mir ein Profil, ansonsten schicke ich bunt angemalte Steine und verkaufe sie dir als schamanische Wundermittel :D

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mein "Profil" hier hinterlasse, bekomme ich dann auch ein Geschenk? (Unverschämt ich weiss, aber stellen Sie sich die Frage in Verbindung mit einem schalkhaften Lächeln vor)

    AntwortenLöschen
  5. Profil? Für eine 45-jährige Frau bitte. Was ist egal:P

    AntwortenLöschen
  6. tztzt... matt "Egal" im Kontext mit Frau und und Geschenk kann unter Umständen lebensverkürzende Wirkung haben :-)


    Herzliche Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen