Seiten

Sonntag, 6. Dezember 2009

Wichtelpaketauspacksession

Es ist der 6. Dezember, kurz nach Mitternacht - und mein Wichtelpaket ist noch zu. Sehr ungewöhnlich für mich, der die letzten Jahre um Punkt 0:00 Uhr die Verpackung in seine Einzelteile zerlegt hat, um an das Geschenk ranzukommen. Okay, ich war auch bis halb 3 unterwegs, da ging das schlecht. Also ging die Auspacksession gerade eben nach dem Aufstehen über die Bühne und im mysteriösen Umschlag versteckt war das hier:

Das ideale Präsent für einen Klugscheißer wie mich =D Vielen Dank an meinen Wichtel, den ich nach ein klein wenig Recherche ermitteln konnte. (kann ich ihn jetzt eigentlich hier nennen oder bleibt alles geheim?) Ich hoffe, du hast ebenso deinen Spaß mit deiner Überraschung. Ganz liebe Grüße nach Karlsruhe!

Im Buch versteckt (habe ich natürlich erst nach dem Foto gesehen) war auch noch eine Karte mit folgenden Zeilen: "Eine weitere Sache, die ein Mann in seinem Leben machen muss: Mit unwichtigem Wissen prahlen! Hoffentlich hilft dir das Buch dabei... =) Andi"
Oh ja, das wird es! Aber sowas von! Nochmals vielen herzlichen Dank!

Ich bin dann mal am schmöckern und schaufel mir Fakten für die nächste Party drauf ^^ ...
Wusstet ihr zum Beispiel, dass 70 Prozent der weltweit veröffentlichten Literatur zum Thema Steuern auf Deutsch erscheint? Oder das der gemeine Lauch das Nationalsymbol von Wales ist? Muahaha, da hat Andi aber was angerichtet!

PS: und natürlich nicht zu vergessen ein riesengroßes Dankeschön an die Chikatze für alles was nötig war, um diese Wichtelrunde wieder auf die Beine zu stellen!

Kommentare:

  1. Das gleiche Buch hat S. auch vor einer Weile von mir bekommen. Es ist wirklich toll! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Achja, wen hast denn du beschenkt?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das könnte ich hier natürlich auch gleich auflösen =)
    http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2009/12/06/wenn-ein-wichtel-bei-mir-punktet/

    AntwortenLöschen
  4. *freu* Noch ein gelungenes Geschenk... yeah.
    Klasse.
    Bisher habe ich erst ein Geschenk entdeckt, wo jemand ziemlich enttäuscht war...
    Ansonsten: Prima und klasse, wie Ihr Euch alle freuen könnt.
    YEAH! :)

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass das Geschenk ankam. Hatte da auch so einige Punkte gefunden, die definitiv nutzlos, aber sehr wichtig zu wissen sind ;)
    Btw es gibt da noch ein "Schott's Sammelsurium des Wissens" in verschiedenen Ausprägungen. Ist auch sehr lustig :)
    Meins ist leider bisher nicht angekommen :/

    AntwortenLöschen