Seiten

Samstag, 2. Januar 2010

Mehr!

Neues Jahr, neues Glück. Nach knappen 43 Stunden Zwanzig-Zehn habe ich gepaart mit meinem Credo für die kommenden zwölf Monate einen einfachen Wunsch: Den Wunsch nach mehr - vor allem im Kleinen, das nicht gleich mein Leben verändern, aber bereichern kann und soll.

Mehr Kinobesuche. Mehr Zeit mit meinen Lieben. Mehr Telefonate, wenn ich sie mal nicht sehen kann. Mehr Briefe und Postkarten schreiben. Mehr Musik (in Form von Konzerten und hier im Blog). Passend zu den Kinobesuchen wieder mehr Reviews. Mehr Laufen. Mehr Obst. Mehr Anzüge. Wieder mehr (aktiver) Basketball. Mehr Kommentare bei meinen Blogrunden hinterlassen. Mehr Bücher lesen. Mehr Reisen. Mehr Besuche. Mehr Party-, Grill-, Fußball-, Gaming und Pokerabende. Mehr Leben eben.

1 Kommentar:

  1. Damit hast du so recht - ich finde das einen ganz besonders guten Vorsatz! Das werde ich auch versuchen :)

    AntwortenLöschen