Seiten

Donnerstag, 7. Januar 2010

Mission completed, Song gefunden

Zuweilen kommt es vor das meine Mutter einen Song im Radio oder Fernsehen aufschnappt, der ihr wirklich gut gefällt, sich aber nicht gleich den Titel merken oder zu Papier bringen kann.
Das ist in den meisten Fällen der Punkt an dem ich ins Spiel komme. Sherlock Holmes-like begebe ich mich dann auf die Suche, durchforste TV-Serien oder On air-Playlists und präsentiere die Ergebnisse. Das unten zu sehende/hörende Fundstück ist wieder so ein Treffer. Viel Spaß damit ;-)


Direktboy

Kommentare:

  1. Aaargh, sind denn Mütter alle gleich?? Meine ruft mich auch immer ganz aufgeregt an... Dabei hat sie sogar einen eigenen Internetanschluss... ;-) Aber man macht es dann ja doch gerne. Wer weiß, womit uns unsere Kinder mal helfen müssen.

    Ich weiß ja, dass "daheim" mitliest *Hallo Mama von Danyo*, aber das ist nicht so ganz mein Geschmack. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube zu diesem Schluss wird sie nach nochmaligem Hören auch kommen... Aber ich hab's immerhin gefunden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniel,
    es ist gerade mal 3 minuten nach 8Uhr und ich habe das Lied nun schon zweimal hintereinander gehört und es gefällt mir immer noch deshalb einen ganz dicken Kuß an dich für deine Mühe.
    Drücke dir für heute Abend in der Halle die Daumen.
    M

    AntwortenLöschen