Seiten

Dienstag, 23. Februar 2010

Stöckchen: Wenn ick wat andres wär'...

Das Ding ist mir immer wieder über den Weg gelaufen, lag bei diversen Leutz rum und nun gabele ich es aus purer Lustigkeit auf.

Also, wenn ich nicht der Mensch wäre, der ich bin, dann wäre ich gerne...

... ein Monat: April, da abwechslungsreich bis sprunghaft und Dank Feiertagen ideal zum Faulenzen
... ein Wochentag: Mittwoch - Hälfte geschafft, Hälfte vor der Brust
... eine Tageszeit: früher Nachmittag - Hälfte geschafft, Hälfte vor der Brust ;-)
... ein Planet: der Mond - kühl, beständig, viel besungen und ohne mich läuft weniger als man denken würde
... ein Meerestier: atomar verseuchter Riesenkraken, der wahlweise Tokio oder Watchmen-like New Yok plättet. Einfach, weil ich es kann
... eine Richtung: UP!
... eine Zahl: 23. Jordan, LeBron, Illuminaten ^^
... ein Kleidungsstück: Anzug
... ein Schmuckstück: Armbanduhr
... eine Kosmetik: ähm, joa...
... ein Blume oder eine Pflanze: Kaktus - Überlebenskünstler, solange ich nicht in der Nähe bin
... eine Flüssigkeit: Wasser. Frei nach Bruce Lee hart wie Beton usw.
... ein Baum: Orangenbaum
... ein Vogel: Rabe - zum einen wegen Poes "The Raven" und weil der durchschnittliche Rabe gemeinhin intelligenter ist als Menschenkinder bis fünf Jahre
... ein Möbelstück: Ledersessel
... ein Wetter: Schnee an Weihnachten, damit alle happy sind
... ein mysthisches Wesen: Greif - allein schon wegen seiner Symbolik
... ein Tier: Leguan
... eine Farbe: anthrazit
... ein Element: Wasser again
... ein Auto: New York Cab für abgefahrene Verfolgungsjagden und "Folgen sie dem Wagen"-Sprüche
... ein Lied: kein Plan
... ein Film: Thank You For Smoking - bitterböser Humor mit einem guten Schuss Wahrheit
... eine Filmfigur: Barney Stinson aus "How I Met Your Mother", nur ohne die überbordende Promiskuität
... eine Stimmung: Awesomeness
... ein Körperteil: Füße
... ein Gesichtsausdruck: KLICK
... ein Schulfach: Deutsch
... ein Gegenstand: Basketball
... ein Wort: Nice
... ein Körpergefühl: gesund
... ein Knabbergebäck: geriffelte Kartoffelchips
... eine Sportart: Golf - langweiliger aussehen als man ist und mit einem genialen Move richtig auf die Kacke hauen und den großen Reibach machen
... ein Getränk: Shirley Temple auf Eis
... eine Eissorte: Tiramisu mit Teigstückchen
... ein Märchen: kann man die "Dreigroschenoper" als Märchen werten?
... ein Spielzeug: Rockband-Schlagzeug ^^
... ein Land: Dänemark

Nehme sich wer mag, obgleich so gut wie alle schon mitgemacht haben dürften...

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass mir das Stöckchen gerade zum ersten Mal begegnet - ich treibe mich also in ganz anderen Ecken des Internets herum als du ;-)

    Bei Gelegenheit werde ich die Fragen beantworten, gerade müsste ich dafür zu viel nachdenken... Aber: Demnächst!

    Übrigens ist der Mond kein Planet, aber das wollen wir heute mal durchgehen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @cassiopeia: Ich wollte auch erst "Todesstern" schreiben, aber das wäre ja dann vollends daneben gewesen ^^ Ach ja, und: Puuh, Glück gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur coole Antworten :)Der Gesichtsausdruck gefällt mir ja fast am besten.. hm oder die Stimmung?

    AntwortenLöschen